Kartenherstellung

Für das glückliche Paar – Hochzeitskarte

Von Card Making und Paper Crafts Contributor Heidi. Folgen Sie Heidi auf ihrem Blog Blue Scallop Creations und auf Instagram @bluescallopcreations .

Für das glückliche Paar - Hochzeitskarte

Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und es kann nützlich sein, einen Vorrat an Karten für diesen Anlass zu haben. Für das heutige Projekt verwende ich ein Briefmarkenset von Ranger namens Letter It Wedding zusammen mit einem Prägeordner namens Confetti Hearts , um einen einfachen Shaker-Gruß zu erstellen.

Für das glückliche Paar - Hochzeitskarte

Ich habe zuerst eine Tafel aus aquablauem Karton mit der Herzmappe geprägt . Ich liebe die subtilen Herzen, die sich überschneiden.

Für das glückliche Paar - Hochzeitskarte

Dann stanzte ich ein Oval auf die Vorderseite der Tafel und richtete es über einer weißen Notizkarte aus. Mit meiner Präzisionspresse richtete ich das Gefühl in der Mitte des Ovals aus und stempelte es mit schwarzer Versafine Onyx-Tinte .

Für das glückliche Paar - Hochzeitskarte

Nachdem ich das Gefühl abgestempelt hatte, entfernte ich die ovale Platte und streute einige Pailletten darüber.

Für das glückliche Paar - Hochzeitskarte

Ich schuf ein Schüttelfenster, indem ich etwas durchsichtiges Plastik über die Rückseite der ovalen Platte klebte und Schaumstoffklebeband entlang der Kanten anbrachte.

Für das glückliche Paar - Hochzeitskarte

Ich klebte die Schüttelplatte über das Gefühl und fügte ein paar Tonic-Herzen hinzu, die ich mit einem klaren Wink von Stella bemalt hatte , damit sie etwas schimmerten.

Für das glückliche Paar - Hochzeitskarte

Ich fügte ein weiteres Sentiment aus dem Satz auf der Innenseite der Karte hinzu, zusammen mit einigen heißgeprägten Diamanten aus dem Sizzix Sparkle- Stempel- und Stempelsatz.

Für das glückliche Paar - Hochzeitskarte

Ein frischer und moderner Gruß mit etwas Shaker-Spaß! Vielen Dank, dass Sie heute zu mir gekommen sind!




Leave a Comment