Kinderhandwerk: Feiern Sie den Tag der Erde

Kinderhandwerk: Feiern Sie den Tag der Erde

Kindern beizubringen, wie sie durch Reduzierung, Wiederverwendung und Recycling nachhaltiger werden können, ist Teil unserer täglichen Routine. Inzwischen korrigieren mich meine Kleinen, wenn sie sehen, dass ich unachtsam gegenüber dem Wasserverbrauch bin oder etwas wegwerfe, das nützlich sein könnte. Earth Day-Kunsthandwerk ist eine großartige Möglichkeit, die Erde und unser Zuhause zu feiern und mehr Ideen zu sammeln, um unsere Ressourcen zu schonen und die Umwelt zu schützen. Begleiten Sie mich und meine Kleinen bei unserer Feier mit diesen großartigen Tutorials für Earth Friendly Crafts!

Ich habe nach einem neuen Pappmaché-Projekt für meine schulpflichtigen Nichten (5 und 7) gesucht. Dieses Projekt ist schön und interessant zu machen, aber es ist auch eine großartige Gelegenheit, Fragen zu beantworten, die sie über unseren Planeten haben, wie es sich von den anderen Planeten unterscheidet, welche Arten von Ressourcen wir haben und was wir tun können, um sie zu schützen und zu konservieren.

Kinderhandwerk: Feiern Sie den Tag der Erde

Papiermache-Kugeln – Unterbringung eines Waldes

Kleinkinder sind natürliche Erbauer. Hier ist eine Aktivität, mit der sie sicher zu Hause mit einer Vielzahl von recycelten Objekten bauen können. Unterschiedliche Formen und Texturen schaffen noch einzigartigere Strukturen. Ich bewundere solche Aktivitäten wirklich, weil sie kleinen Kindern die Freiheit geben, eigenständig zu forschen und zu kreieren.

Kinderhandwerk: Feiern Sie den Tag der Erde

Aufbereitete Gebäudestammaktivität – beschäftigtes Kleinkind

Helfen Sie Kindern, die verschiedenen Schichten der Erde mit Earth Playdough zu entdecken. Earth Playdough ist sowohl lehrreich als auch sehr cool zu machen und damit zu spielen.

Kinderhandwerk: Feiern Sie den Tag der Erde

Earth Playdough – Spielteig zu Platon

Verwenden Sie Materialien aus der Natur, um Kunst in diesem einzigartigen Webhandwerk zu machen.

Kinderhandwerk: Feiern Sie den Tag der Erde

Natur Weaving Craft – Craftiments

Collage ist eine großartige Möglichkeit, Kunst aus Alltagsgegenständen zu machen und zu lehren, wie man Materialien wiederverwendet, um neue, schöne Produkte herzustellen.

Kinderhandwerk: Feiern Sie den Tag der Erde

Tag der Erde-Collage – I Herz-listige Sachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.