Kartenherstellung

Phantasie danken Ihnen zu kardieren

Von Card Making und Paper Crafts Contributor Heidi. Folgen Sie Heidi auf ihrem Blog Blue Scallop Creations und auf Instagram @bluescallopcreations .

Phantasie danken Ihnen zu kardieren

Bestimmte Gelegenheiten erfordern manchmal eine formellere Art danke zu kardieren. Für das heutige Projekt trete ich mit vielen schimmernden Schichten und Schnörkeln aus meiner sauberen und einfachen Komfortzone heraus.

Phantasie danken Ihnen zu kardieren

Zu Beginn habe ich eine obere Faltkarte aus hellblauem Karton erstellt. Ich habe eine Pergamenttafel aufgeklebt , die ich mit dem Xcut Butterfly Meadow-Prägeordner über der Oberseite geprägt habe.

Phantasie danken Ihnen zu kardieren

Um das Pergament zu umrahmen, habe ich einige ½- Zoll- Streifen aus metallisch schimmerndem Karton geschnitten und mit Scor-Tape verklebt.

Phantasie danken Ihnen zu kardieren

Um die Nähte der Rahmenstreifen zu tarnen, habe ich einige Ausschnitte aus dem Sizzix Envelope Corners- Set hinzugefügt. Ich mag die Art und Weise, wie sie mit dem Schimmerkarton aussehen.

Phantasie danken Ihnen zu kardieren

Um ein „schwebendes“ Gefühl über dem geprägten Pergament zu erzeugen, habe ich den Sizzix- Dankeschön-Würfel verwendet und winzige Schaumstoffquadrate geschnitten, die auf den Rücken passen. Nonstick-Scheren wie diese Cutter Bee’s eignen sich hervorragend dafür.

Phantasie danken Ihnen zu kardieren

Phantasie danken Ihnen zu kardieren

Viel Textur und Schimmer machen diese Karte zu einer perfekten Karte für ein besonderes Dankeschön. Vielen Dank, dass Sie heute zu mir gekommen sind!




Leave a Comment