Kartenherstellung

Sie schmelzen meine Herz-Karte

Von Card Making und Paper Crafts Contributor Heidi. Folgen Sie Heidi auf ihrem Blog Blue Scallop Creations und auf Instagram @bluescallopcreations .

Sie schmelzen meine Herz-Karte

Der Sommer steht vor der Tür und es gibt viel Eis und Eis am Stiel. Für das heutige Projekt habe ich meine schimmernden Aquarelle genommen und ein paar süße Eis am Stiel für einen sorbet-romantischen Gruß.

Sie schmelzen meine Herz-Karte

Zu Beginn stanze ich einen Haufen Eis am Stiel aus dem Sizzix Sweet Treats Stanz- und Prägeset. Ich schneide einiges in Kraftkarton, nur für die kleinen Holzstäbchen.

Sie schmelzen meine Herz-Karte

Mit meinen Aquarellfarben von Kuretake Pearl habe ich die Oberseiten der weißen Eis am Stiel mit Orange, Grün, Koralle und Gelb bemalt.

Sie schmelzen meine Herz-Karte

Nachdem ich die weißen Stifte abgeschnitten hatte, klebte ich die farbigen Eis am Stiel mit etwas Tombow-Aqua-Kleber über die Kraft-Eis am Stiel . Ich habe vier von ihnen in einer versetzten Linie mit Klebepunkten zusammengefügt .

Sie schmelzen meine Herz-Karte

Ich habe einige Aquarell-Swashes in die Mitte einer weißen Notizkarte eingefügt, um meine Eis am Stiel zu unterstützen.

Sie schmelzen meine Herz-Karte

Ich habe dann mein Eis am Stiel – Cluster auf der Karte einige mit Schaum Quadrate .

Sie schmelzen meine Herz-Karte

Ich habe ein Sentiment aus Fiskars ‚ Life Is Sweet- Set zusammen mit einigen Nuvo Jewel-Tropfen in Strawberry Coulis hinzugefügt, um die Karte zu vervollständigen.

Sie schmelzen meine Herz-Karte

Die schimmernden Aquarelle sind die perfekte Ergänzung zum Eis am Stiel! Vielen Dank, dass Sie heute zu mir gekommen sind.




Leave a Comment