Kartenherstellung

Spaß-Karte für einen Fashionista-Freund

Von Card Making und Paper Crafts Contributor Heidi. Folgen Sie Heidi auf ihrem Blog Blue Scallop Creations und auf Instagram @bluescallopcreations .

Spaß-Karte für einen Fashionista-Freund

Ich liebe lustige und unbeschwerte Stempelsets. Für mein heutiges Projekt habe ich diesen niedlichen Stimmungsstempel von Riley & Company namens PMS entdeckt – also mehr Schuhe kaufen! Vervollkommnen Sie für Ihre beste Freundin, die ihre Schuhe liebt!

Spaß-Karte für einen Fashionista-Freund

Ich begann damit, den Stempel auf einen weißen Kartonkreis zu stempeln, den ich ausgestanzt hatte. Ich prägte etwas klares Pulver auf die Oberseite, um die Abmessung zu erhöhen, und schnitt es dann ein wenig vom unteren Rand des Kreises ab, da es am unteren Rand einer Notizkarte haften würde.

Spaß-Karte für einen Fashionista-Freund

Ich habe eine Schablonenebene hinzugefügt, die sich hinter dem gestempelten Bild auf der Vorderseite eines weißen A2-Kartenfelds befindet. Um dies zu erreichen, schneide ich einen Teilkreis in etwas Maskierungspapier und schablone dann mit Peacock Feathers Distress Oxide-Tinte die Classy Fan- Schablone von Echo Park darüber.

Spaß-Karte für einen Fashionista-Freund

Ich liebe den Effekt, wenn Sie die Maske abziehen!

Spaß-Karte für einen Fashionista-Freund

Ich vervollständigte die Karte, indem ich die Vorderseite einer weißen Notizkarte mit etwas schwarz-weiß gestreiftem Papier bedeckte und dann die weiße, schablonierte Platte darüber fügte. Ich habe die Ober- und Unterseite des Panels abgeschnitten, damit die Streifen sichtbar werden. Nachdem ich den Schuh mit einigen Zig-Pinselstiften bemalt hatte , fügte ich den Stimmungskreis mit Schaumstoffband unten auf der Karte hinzu.

Spaß-Karte für einen Fashionista-Freund

Eine Spaßkarte für Ihren Fashionista-Freund J.

Vielen Dank, dass Sie heute zu mir gekommen sind!




Leave a Comment